FAQ – Häufig gestellte Fragen

Bestellung und Lieferung

  • Wie lange beträgt die Lieferzeit?
    Digitale Produkte werden direkt nach Zahlungseingang zugestellt, physische Produkte benötigen zwischen 2-5 Werktagen, falls es nicht anders beim Produkt in Shop anzeigt wird.
  • Versand
    Die Versandkosten-Pauschale beträgt 4,80€. Ab einem Bestellwert von 30€ entfällt diese.
  • Wo kann ich meine aktuellen Bestellungen einsehen?
    Unter “Mein Konto” “Bestellungen” sind diese einsehbar.
  • Wo kann ich meinen Geschenkkarten-Saldo ermitteln?
    Unter “Mein Konto” “Geschenkkarten-Saldo” – kannst du mit deiner Geschenkkartennummer deinen verbleibenden Saldo einsehen.

Mein Konto

  • Wo kann ich meine Rechnungs- bzw. Lieferadresse ändern?
    Unter “Mein Konto” “Adresse” können Änderungen an deiner Rechnungs- sowie Lieferadresse vorgenommen werden.
  • Wo kann ich meine Kontaktdaten (Name, Email Adresse,Passwort) ändern?
    Unter mein “Konto”.

Mitgliedschaft

  • Wie lange beträgt die Mindestlaufzeit einer Mitgliedschaft?
    Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Danach wird sie automatisch verlängert, ist jedoch monatlich zu jedem Zeitpunkt kündbar.
  • Kann ich eine Mitgliedschaft verschenken?
    Ja, bei uns gibt es Pressefreiheit zum Weiterschenken – im Shop zu finden unter “Pressefreiheit zum Weiterschenken” – Einlösbar auf dem Produkt Mitgliedschaft für ein 1 Jahr.
  • Wo kann ich einsehen, welches Mitgliedsmodell aktiviert ist?
    Unter “Mein Konto” – “Abonnements” findest du deine aktiven Mitgliedschaften.

Passwort

  • Ich will mein Passwort ändern
    Entweder du änderst dein Passwort unter “Mein Konto” – “Neues Passwort festlegen” oder sendest uns eine Anfrage an club@zackzack.at.
  • Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
    Unter “Mein Konto” – “Passwort vergessen”, erhältst du eine Email mit einem neugenerierten Passwort auf deine Email Adresse.