FAQ – Häufig gestellte Fragen

Bestellung und Lieferung

  • Wie lange beträgt die Lieferzeit?
    Digitale Produkte werden direkt nach Zahlungseingang zugestellt, physische Produkte benötigen zwischen 2-5 Werktagen, falls es nicht anders beim Produkt in Shop anzeigt wird.
  • Versand
    Die Versandkosten-Pauschale beträgt 4,80€. Ab einem Bestellwert von 30€ entfällt diese.
  • Wo kann ich meine aktuellen Bestellungen einsehen?
    Unter „Mein Konto“ „Bestellungen“ sind diese einsehbar.
  • Wo kann ich meinen Geschenkkarten-Saldo ermitteln?
    Unter „Mein Konto“ „Geschenkkarten-Saldo“ – kannst du mit deiner Geschenkkartennummer deinen verbleibenden Saldo einsehen.

Mein Konto

  • Wo kann ich meine Rechnungs bzw Lieferadresse ändern?
    Unter „Mein Konto“ „Adresse“ können Änderungen an deiner Rechnungs sowie Lieferadresse vorgenommen werden.
  • Wo kann ich meine Kontaktdaten (Name, Email Adresse,Passwort) ändern?
    Unter mein „Konto“

Mitgliedschaft

  • Wie lange beträgt die Mindestlaufzeit einer Mitgliedschaft?
    Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Sie verlängert sich automatisch, um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht bis 10 Tage vor Ablauf gekündigt wird.
  • Kann ich eine Mitgliedschaft verschenken?
    Ja, bei uns gibt es Pressefreiheit zum Weiterschenken – im Shop zu finden unter „Pressefreiheit zum Weiterschenken“ – Einlösbar auf dem Produkt Mitgliedschaft für ein 1 Jahr
  • Wo kann ich einsehen, welches Mitgliedsmodell aktiviert ist?
    Unter „Mein Konto“ „Abonnements“ – findest du deine aktiven Mitgliedschaften.

Passwort

  • Ich will mein Passwort ändern
    Entweder du änderst dein Passwort unter „Mein Konto“ – „Neues Passwort festlegen“ oder sendest uns eine Anfrage an www.club@zackzack.at.
  • Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
    Unter „Mein Konto“ – „Passwort vergessen“, erhältst du eine Email mit einem neuen generierten Passwort auf deine Email Adresse.