FAQ – Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Lieferung
- Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Digitale Produkte werden direkt nach Zahlungseingang zugestellt, physische Produkte benötigen zwischen 2-5 Werktagen, falls es nicht anders beim Produkt in Shop anzeigt wird. - Versand
Die Versandkosten-Pauschale beträgt 4,80€. Ab einem Bestellwert von 30€ entfällt diese. - Wo kann ich meine aktuellen Bestellungen einsehen?
Unter „Mein Konto“ „Bestellungen“ sind diese einsehbar. - Wo kann ich meinen Geschenkkarten-Saldo ermitteln?
Unter „Mein Konto“ „Geschenkkarten-Saldo“ – kannst du mit deiner Geschenkkartennummer deinen verbleibenden Saldo einsehen.
Mein Konto
- Wo kann ich meine Rechnungs- bzw. Lieferadresse ändern?
Unter „Mein Konto“ „Adresse“ können Änderungen an deiner Rechnungs- sowie Lieferadresse vorgenommen werden. - Wo kann ich meine Kontaktdaten (Name, Email Adresse,Passwort) ändern?
Unter mein „Konto“.
Mitgliedschaft
- Wie lange beträgt die Mindestlaufzeit einer Mitgliedschaft?
Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Danach wird sie automatisch verlängert, ist jedoch monatlich zu jedem Zeitpunkt kündbar. - Kann ich eine Mitgliedschaft verschenken?
Ja, bei uns gibt es Pressefreiheit zum Weiterschenken – im Shop zu finden unter „Pressefreiheit zum Weiterschenken“ – Einlösbar auf dem Produkt Mitgliedschaft für ein 1 Jahr. - Wo kann ich einsehen, welches Mitgliedsmodell aktiviert ist?
Unter „Mein Konto“ – „Abonnements“ findest du deine aktiven Mitgliedschaften.
Passwort
- Ich will mein Passwort ändern
Entweder du änderst dein Passwort unter „Mein Konto“ – „Neues Passwort festlegen“ oder sendest uns eine Anfrage an club@zackzack.at. - Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Unter „Mein Konto“ – „Passwort vergessen“, erhältst du eine Email mit einem neugenerierten Passwort auf deine Email Adresse.