FAQ

Du kannst sie hier herunterladen.

  • Strafsachen bis Euro 30.000 ,- gem. Art. 19 ARB2011
  • Schadenersatz bis Euro 1.000 ,- gem. Art. 19 ARB2011
  • Beratungs-Rechtsschutz gem. Art. 19 ARB2011 (nur im Zusammenhang mit Versicherungsfällen bem. Pkt. 2 = Schadenersatz-RS !)

Nichts – die Versicherung ist in Deinem Jahres-Mitgliedsbeitrag inkludiert.

Du wendest direkt an die Wiener Städtische Versicherung. Diese überprüft deinen Mitgliedsstatus bei ZackZack und kümmert sich um Dein Anliegen.

Telefon: +43 (0) 50 350-20000
E-Mail: kundenservice@wienerstaedtische.at

Du meldest Dich zunächst bei der Wiener Städtischen Versicherung und wählst dann einen Anwalt Deiner Wahl (freie Anwaltswahl inkludiert).

Wenn der Versicherungsfall innerhalb des europäischen Wirtschaftsraum oder der Schweiz eintritt, die Wahrnehmung rechtlicher Interessen jedoch in Österreich erfolgt und dafür die Zuständigkeit eines staatlichen österreichischen Gerichtes oder einer österreichischen Verwaltungsbehörde gegeben ist.

Falls der Clubbeitrag nicht mehr bezahlt wird, erlischt die Clubmitgliedschaft. Es besteht kein Versicherungsschutz mehr.

Der Vertrag mit der Versicherung läuft auf die Zack Media GmbH, die damit die Versicherungsnehmerin ist. Den Versicherungsschutz genießen alle aktiven ZackZack-Clubmitglieder, die der Übermittlung Ihrer Daten an die Versicherungsgesellschaft zustimmen.

Polizzennummer der ZackMedia GmbH: 65-O566.751

Der Versicherungsvertrag gilt ab 1.9.2021. Schäden, die zuvor eingetreten sind, sind nicht durch den Vertrag abgedeckt. Geschützt ist man nur, wenn man in den Konto-Details angekreuzt hat, dass man die Versicherung möchte. Es geht auch nicht, dass man erst nachträglich ankreuzt, dass man die Versicherung möchte (zum Zeitpunkt des Schadens muss man aktives Mitglied sein und das Häkchen muss gesetzt sein).

Wenn Du im Club eingeloggt bist, kannst Du oben im Menü auf “Mein Konto” klicken. Dort dann auf „Mein Abonnement”. Hier siehst Du Deine Abo-Nummer: