Ho und Benko wollen uns mundtot klagen.

JETZT BRAUCHEN WIR EUCH.

ZackZack ist erfolgreich. Für einige zu erfolgreich.
Daher versuchen sie, ZackZack mit Millionenklagen mundtot zu machen.

René Benko: 2 Millionen Euro-Klage
Martin Ho: 1 Million Euro-Klage

Wir haben Fakten und Beweise. Die Kurz-Freunde haben die Millionen.
Damit wir die Prozesse führen, Kurz und seine Hintermänner vorladen und die Wahrheit beweisen können, brauchen wir euch. Und eure Unterstützung.

Deine Mitgliedschaft

ab 9,90€

Du möchtest die Arbeit von ZackZack regelmäßig unterstützen und Mitglied im Club werden? Als Beitrag für die Mitgliedschaft im Club schlagen wir 9,90 Euro im Monat vor – das sind rund 30 Cent am Tag für unanbhängigen Journalismus. Du hast die finanzielle Möglichkeit einen etwas größeren Beitrag zu leisten? Dann hilfst du uns, einen Schritt weiter zu unserem nächsten Ziel: Wir wollen wachsen, um noch mehr Menschen informieren zu können.

Deine Spende

frei wählbarer Betrag

Du bist nicht sicher, ob du uns durch eine regelmäßige Zahlung unterstützen willst, sondern möchtest lieber einen spontanen Beitrag leisten? Dann kannst du einen Betrag deiner Wahl spenden, wann immer du möchtest. Das Geld geht an unseren Mehrheitseigentümer, den Bildungsverein Offene Gesellschaft und kommt zur Gänze ZackZack zugute. Obergrenze gibt es übrigens keine. 😉